Webcam
StartseiteTuristBesuchen SiePilsen für KinderAusflüge mit dem Kamel Bartholomäus

Ausflüge mit dem Kamel Bartholomäus

 

Obrázek velblouda BartolomějeAua, aua, aua, das tut mir aber weh. Bin ich ja ein Taps. Ich trat falsch auf und jetzt habe ich den Höcker auch auf dem Knöchel. Zu mir kommt der Herr Doktor, aber wer kümmert sich um Tiere, die im Freien leben, wenn sie sich verletzen? Einige sterben, andere werden zur Beute für andere Tiere und einige haben Glück und kommen in die Tierrettungsstation im Pilsner Stadtviertel Doubravka.

Da jedem Kranken der Besuch eines Freundes und was zum Anbeißen Freude macht, nehme ich ein paar Leckerbissen mit – Nüsse, Eckern, Karotte, trockenes Brot und ein bisschen Korn – und suche die Maroden auf.

Dateien zum Download:

Tierrettungsstation (pdf, 214 kB)